Hallo Der!
Ich erinnere mich an einen Kalauer aus dem Französischunterricht - eine automatische Ansage in einem Flugzeug, so in etwa:»
"N'ayez pas peur. C'est un avion hyper-modern, et alors il n'y jamais de panne ... jamais de panne ... jamais de panne ..."
Der angebliche »Kalauer« stammt sicher aus dem Zucker-Abrahams-Zucker-Film »Y a-t-il un pilote dans l'avion ?« (auf Deutsch: »Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug«). Soll Uwe noch behaupten, die Franzosen sind antimerikanisch eingestellt, wenn schon im Frz.- Unterricht amerikanische Witze herhalten müssen ;)
P.S.: Huhu Uwe!
Parallelen zu Windows 95? Nein, böswillige Unterstellung! ;-)
Keineswegs. Windows ist immer noch eine einzige Panne. Hab' mich das ganze WE mit Vista beschäftigt (habe ich seit Februar, hat mich aber immer angeekelt). Nun, ich musste auch heute öfters auf Toilette. Die DAUs haben gewonnen. Wer sich etwas auskennt (also ein Bisschen, halt wie ich - für Dich müsste es noch schlimmer sein), kann nur noch resignieren und nach jedem Mausklick seinen Magen ausleeren - oder auf Linux umsteigen (was beim nächsten Rechner auf jeden Fall sein wird). Windoof adé! Und MacOs auch - wenn ich noch richtig in Erinnerung habe, was Roland letzens sagte. Ich will kein OS, das mir sagt, was ich tun und lassen soll, sondern ich will, dass das OS das tut und das lässt, was ich will.
PS: Deine Heimatstadt hat es immerhin dazu gebracht, eine Judoka (?) nach Peking zu schicken? Alle Achtung - auch, wenn die Michaela es leider nicht so weit gebracht hat!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!