Hallo Ingo,
Bilderzoom: ich finde sowas ja auch recht praktisch und gut, [ziehe aber CSS hierzu vor](http://carolinensiel-ferienwohnungen.de /Ferienwohnung_Landhaus.html) ...
Wenn Du mir jetzt noch 'nen Tipp gibst, wie ich so etwas realisieren kann, bin ich fast schon überzeugt... Ich hab mir den Quelltext Deines Links mal angeschaut und gesehen, dass das über die "class="bigger" gemacht wurde, aber das bringt mir noch nicht viel.
Apropos Bilder: ich mag die Lightbox nicht (mehr). Anfangs war das zwar ein netter Effekt, aber er hat sich abgenutzt und Bilder wirken doch eigentlich vor neutralem Hintergrund wesentlich besser, oder?
Naja, immer hin ist die Lightbox noch um Längen besser als wenn man Bilder einfach in einem <target="_blank"> vergrößern zu lassen (meine persönliche Meinung!!!) wobei ich aber auch die Argumentation mit dem deaktivierten Javascript verstehen kann...
Abgesehen davon fehlt hier ohne Javascript die Navigation und mit Javascript lässt sich das angezeigte Bild nicht speichern.
Da frage ich mich "Will man das eigentlich, dass sich die Leute einfach so die Bilder abspeichern?!"
LG
Jens