Gino: Frage zu fgetcsv()

Beitrag lesen

Wenn ich eine Umgebung zur Hand hätte, mit der ich das mal eben so testen kann, wäre das auch kein Problem.
Werde ich dann wohl auch einfach später machen, bevor du die Antworten auf weitere sinnlose Fragen für dich behalten musst...

Das Problem ist einfach das zuviele Leute hier irgendwelche Fragen stellen, die sie sich selbst beantworten können oder mit 2sec bei Google die Antwort haben.
Und ich habe keine Lust mehr solchen Leuten die Probleme zu lösen, weil sie grundsätzlich keine Lösungskompetenz aufweisen können oder besitzen wollen. Wer entwicklen will muss nunmal auch lernen selbständig Probleme zu lösen als ständig zu fragen.

Etwas anderes ist es, wenn jemand wirklich sein Wissen ausgeschöpft hat und nicht weiter kommt. Das passiert jedem. Aber Leute die keine Lust haben sich um eine Lösung zu bemühen und stattdessen einfach die Frage stellen ohne überhaupt ansatzweise versucht zu haben selbst die Lösung zu bekommen lernen nie was.

Und genau diese Leute werden immer wieder als erstes hier eine Frage stellen bevor sie selbst schauen wo das Problem liegt.