Hm, ich habe den Eindruck, daß ihr alle hier viel wisst, aber daraus ein Geheimnnis macht. Nachlesen kann ich viel, aber mir ging es lediglich um EINE Hilfe bei genanntem Problem. Wenn ich alles nachlesen kann, wozu gibt es dann Foren?
Danke für eure Mühe, aber schade, daß ihr mir nicht helfen konntet. :-(
Nein, du hast es noch nicht verstanden. Ich erklärs mal für dummies:
Du kannst nicht in eine Autowerkstatt gehen und fragen, wie du den Motor umbaust ohne irgendeine Ahnung zu haben wie er funktioniert, aufgebaut ist und welche Bestandteile er hat.
Auch wenn ein Meister jetzt in der Werkstatt ist und dir sagt was du machen sollst wirst du es nicht verstehen. Man sieht auch wieder das du kein Verständnis von Selfhtml selbst hast. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Wissen.
Aber wo nichts ist kann auch nichts werden. Ich hab dir alles was du wissen musst um das Problem zu lösen gesagt, also fang an dich mit den Sachen zu beschäftigen. Du kannst nicht erwarten das du hier die Lösungen bekommst, die sind viel zu individuell.
Die Leute die normalerweise hier Fragen stellen wissen oftmal schon viel haben demnach ein kleineres Problem. Dein Problem ist auch nur ein kleines, aber ich hab keine Zeit 20.000 Zeilen zu schreiben um dir zu erklären was du tun musst.