Hallöle!
doch, genau aus dem grund schrieb ich "fast das gefühl" - ich hab nirgends unterstellt, dass es defintiv so ist
Ach, du bist doch wirklich lange genug dabei, um zu wissen, was dein Posting notfalls auslösen kann. Es _muss_ ja nicht sein, oder?
nur wenn jemand mit expression web, frontpage und dem dreameaver arbeitet, komm ich mir irgendwo verschaukelt vor - ein softwarepaket ist schon schlimm genug - zwei sind grade noch irgendwie nachzuvollziehen - aber drei sind schon etwas hart
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns: Ich werde neugierig, woran es denn liegen mag, dass der Mensch an sich solches tut. Und ich muss gestehen, dass ich sehr gespannt auf Joaos Antwort bin.
ohne jemanden beleidigen zu wollen: [...]
... aber das trotzdem billigend in Kauf nehmend?
[...] aber es muss schon an gesundem menschenverstanden fehlen, wenn man drei programme produktiv verwendet, die im grunde das selbe tun und das parallel zueinander
Streiche "gesundem Menschenverstand" und setze "ausreichend Erfahrung" und die Richtung stimmt. Wenn du wüsstest, was ich in meinen Anfangstagen alles gemacht habe... Ahauhahauaha... ;o)
in falle von tests ist das eine andere sache - hier kann man schon mal 10 oder 20 browser verwenden - aber niemand würde wohl ernsthaft auf die idee kommen mit paint.net, gimp und photoshop produktiv zu arbeiten - vielleicht hat man alle drei, arbeitet aber primär mit einer software und nutzt die anderen nur zu konvertierzwecken (wie ich das zb tue)
Deswegen meine ich ja, dass du gerne auf ein bißchen Feedback von Joao warten kannst, bevor du hier den Trollverdacht äußerst. Kann ja so sein, muss aber wirklich nicht. Also abwarten und trollbashen, wenn sich's lohnt, nicht vorher!
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.