{:.language-html}
Servus
macht euch keine Sorgen, so leicht bin ich nicht zu beleidigen. Kenne das aus ans anderen Foren zu genüge.
Zuallererst, ich bin kein Programmierprofi sondern komme aus der Audiowelt und möchte für meine Manufaktur eine neue website machen - deswegen auch die WYSIWYG-Editoren. Für Programmieren fehlt mir schlichtweg die Zeit.
Hauptsächlich arbeite ich mit Webexpression (90%), die anderen Programme verwende ich nur zur Suche wenn ich eine Lösung dort nicht finde.
Wenn hier jemand ein Problem hat dass ich gleich 3 Programme benutze so soll er sich einen Ablachen - es berührt mich nicht. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, denn auf einem anderen Gebiet hat derjenige sicherlich Defizite. Weiters will ich das Thema nicht beackern, es reicht schon...
Nun zu weiteren Infos:
der Mid-Frame auf der index-seite soll das Hauptnavigations-Menue zu den unterseiten bilden und eine neue Frameseite im rechten Frame öffnen.
Der bottom-frame dieser Seite sollte zur weiterer Navigation des oberen Frame dienen um dort weitere Themen zu behandeln.
Top- und Bottom-Frame der Index-Seite möchte ich als "obere bzw. untere Grenze der Seite" verwenden.
Oder wie stelle ich sicher, dass die Seite sich an verschiedene Browser- bzw. Monitor-Auflösungen richtig anpasst, also ohne das optische Bild zu verlieren?
Ich denke Ihr habt recht, zu viele Frames .....
Jetzt schon Danke an Euch für Eure Hilfe.
Joao