Jan: Internet Explorer & Firefox

Hallo habe ein Problem!!! Bin gerade dabei eine Homepage für unseren Klub zu machen!! bin eh schon fast fertig, problem ist nur z.B.: Ich habe Videos zum downloaden, im IE funktioniert das auch so wie ich das will aber im FF geht das nicht!! und die Hintergrund Musik geht auch nur im IE.

Hoffe jemand kann mir das erklären oder sogar helfen!!!!

MFG Jan

  1. Hi,

    Hoffe jemand kann mir das erklären oder sogar helfen!!!!

    Dir kann aufgrund Deines Postings in zwei Dingen geholfen werden:

    Erstens im Gebrauch von Satzzeichen. Ausrufezeichen beenden einen Ausruf, daher der Name. Normale Aussagesätze werden mit einem Punkt beendet - das sind übrigens die meisten Sätze, wenn man von Fragen absieht sogar fast alle. Es ist kaum möglich, dass ein Artikel mit mehreren Sätzen fast nur aus Ausrufen besteht. Und unter keinen, unter *keinen* Umständen kann ein Satz mit mehr als einem Ausrufezeichen beendet werden. Das ist immer falsch!

    Zweitens bezüglich der Hintergrundmusik: Sowas ist per se ein erheblicher Graus. Lass sie weg. Oder willst Du Deinen Club ärgern?

    Andere Hilfe lässt Dein Posting nicht zu. Beachte die Tipps für Fragende.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

    Hoffe jemand kann mir das erklären oder sogar helfen!!!!

    Aber klar doch - du musst nur das Hrsmlgnnpf mit dem Arkssltorraer gnupsen, bevor du die Kananadippelsimpf auf den Stroppokop hochfleischst.

    (Dieser Antwort konntest du jetzt mindestens eben so viel brauchbare Information entnehmen, wie wir deiner Fragestellung. Und jetzt lies die Tipps fuer Fragende, und beschreibe dein Problem vernuenftig, Danke.)

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hi there,

      Aber klar doch - du musst nur das Hrsmlgnnpf mit dem Arkssltorraer gnupsen, bevor du die Kananadippelsimpf auf den Stroppokop hochfleischst.

      Ein bisschen solltest Du Dich schon anstrengen, wenn Du auf die Zitatesammlung schielst...

      (Dieser Antwort konntest du jetzt mindestens eben so viel brauchbare Information entnehmen, wie wir deiner Fragestellung.

      Wirklich? Also ich vermeine zB gelesen zu haben, daß er im IE Sound im Hintergrund hat und in anderen Browsern nicht. Da denken wir doch gleich an - richtig, bgsound, oder? Aber das ist natürlich nicht so lustig, wie den Komiker nachzumachen...