Gast: Problem mit durch Perl erzeugter HTML-Seite

Beitrag lesen

Wenn das Problem so ist, wie du es urspünglich beschrieben hast, vermute ich den Fehler nach wie vor im Perlskript. Das ein eventueller kaputter HTML Code, von jedem Browser unterschiedlich interpretiert wird, sollte dich nicht davon abhalten zu versuchen dem eigentlichen Problem auf den Grund zu gehen. Zumal es ein einfaches wäre, wenn du die Mühe machen würdest mal in das Errorlog zu schauen.

Ich bilde mir ein, einigermaßen logisch denken zu können.
Da mache ich mir die Mühe, das Problem einzugrenzen, und dann solch völlig blödsinnige Aussagen (aber das ist man ja von Struppi gewohnt - wie ich immer wieder lese).
Und Du wirfst den Fragenden vor, nicht auf Fragen einzugehen - aber Du? Ich habe bereits geschrieben, dass ich auf das Log keine Zugriff habe.
Der Fehler tritt in dem HTML-Programm auf. Da ist es nun doch völlig egal, wie das HTML-Programm zustandekam (per Perl, PHP, HTML-Generator, Editor und und und)! Fakt ist, diese HTML-Datei erzeugt den Fehler. Und wenn man den Fehler im HTML-Programm findet, weiß man auch, was das Perl-Programm falsch generiert hat, nicht wahr?
Ich lasse, wie schon geschrieben, den IE6 zukünftig außer Betracht.
Danke trotzdem für deine Hilfsversuche.