[latex]Mae govannen![/latex]
Man muß nur eine funktionierende Brain.exe besitzen, Win-Updates nutzen sowie gewisse Einstellungen von Windows ändern/vornehmen, dann kommt man über die Runden :)
Solange man weiss, was man tut. Die Anzahl der User, die das wissen, ist aber verschwindend gering ;)
Ja, leider. Ein entfernter Bekannter von mir installiert ca. alle 2-3 Monate Windows neu, weil es mal wieder total verseucht ist.
Es wird eben auf alles geklickt, was klickbar aussieht, und das scheint fast der Normalfall zu sein, wenn man sich mal so umhört.
Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber ein Virenscanner gibt halt doch etwas zusätzliche Sicherheit.
Ja, gegen bekannte Viren schon. Deshalb lasse ich inzwischen auch wieder einen Scanner im Hintergrund laufen, obwohl ich relativ sicher bin, daß ich mir ohnehin nichts einfange. Aber wer weiß schon, was er im Halbschlaf alles anstellt ^^
Cü,
Kai
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?