chrisss: Anmelde Button verlinken

Guten morgen,
habe da ein problem und zwar möchte ich den Anmelde Button verlinken und zwar so das wenn man seine Daten eingetragen hat und dann auf anmelden klickt dann soll er automatisch ne Email bekommen mit einem aktivierungs Link!
Kann mir das jemand mal in Html form erklären??
mfg chrisss

1. Hi,

habe da ein problem und zwar möchte ich den Anmelde Button verlinken und zwar so das wenn man seine Daten eingetragen hat und dann auf anmelden klickt dann soll er automatisch ne Email bekommen mit einem aktivierungs Link!

Nein, weil HTML so etwas nicht kann.

Beschaeftige dich mit serverseitigen Techniken.

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hi,

Nein, weil HTML so etwas nicht kann.

Beschaeftige dich mit serverseitigen Techniken.

MfG ChrisB

Kann mir denn jemand erklären wie ich das anstelle das sowas automatisch dann abläuft wenn sich jemand anmeldet?

mfg chrisss

1. Mahlzeit chrisss,

1. Lerne vernünftiges Zitieren: nur das, auf was Du Dich beziehst.

Kann mir denn jemand erklären wie ich das anstelle das sowas automatisch dann abläuft wenn sich jemand anmeldet?

2. Lerne eine in Mitteleuropa übliche Sprache, in diesem Forum bevorzugt Deutsch: was genau willst Du uns mitteilen?

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Mahlzeit chrisss,

1. Lerne vernünftiges Zitieren: nur das, auf was Du Dich beziehst.

1. Lerne eine in Mitteleuropa übliche Sprache, in diesem Forum bevorzugt Deutsch: was genau willst Du uns mitteilen?

MfG,
          EKKi

Könnt ihr mir nicht einfach ne vernünftige Antwort auf meine Frage geben anstatt auf meine Ausdrucksweise hinzuweisen?
          Also nochmal ich möchte ne Einstellung vornehmen und zwar möchte ich das jemand automatisch ne email mit nen aktivierungs Link bekommt soblad er auf den Anmelde Button klickt!Kann mir dabei jemand helfen wie ich das einstelle?
          mfg chrissss

1. Mahlzeit chrisss,

Könnt ihr mir nicht einfach ne vernünftige Antwort auf meine Frage geben anstatt auf meine Ausdrucksweise hinzuweisen?

Nein, können wir nicht. Und zwar einfach deshalb, weil die von Dir gewünschte Funktionalität allein mit HTML nicht möglich ist - deswegen hat ChrisB Dich ja auch bereits darauf hingewiesen, dass Du Dich mit serverseitigen Techniken beschäftigen mögest.

Also nochmal ich möchte ne Einstellung vornehmen und zwar möchte ich das jemand automatisch ne email mit nen aktivierungs Link bekommt soblad er auf den Anmelde Button klickt!Kann mir dabei jemand helfen wie ich das einstelle?

Eine derartige "Einstellung" gibt es nicht. Du kannst mit serverseitigen Techniken (z.B. PHP, Perl, ASP o.ä.) eine derartige Funktionsweise selbst entwickeln oder auf bereits vorhandene Software zurückgreifen - im Regelfall wird das irgendeine Art von CMS sein.

MfG,
            EKKi

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|