Anton: Bei betätigen von F5 wird Webseite größer angezeigt

Wenn ich meine Testseite mit Firefox lade, dann wird sie zunächst in einer bestimmten Größe angezeigt. Betätige ich anschließend F5, dann wird sie plötzlich etwas größer angezeigt?

Wie kann ich diesen Effekt denn verhindern?

1. Moment, mit F5 aktualisierst Du ja die Seite.
    Vermutlich hast du irgedwnann mal STRG+Scrollrad der Maus bewegt und so die Seite kleiner gemacht?

1. Tachchen!

Moment, mit F5 aktualisierst Du ja die Seite.
      Vermutlich hast du irgedwnann mal STRG+Scrollrad der Maus bewegt und so die Seite kleiner gemacht?

Selbst dann bleibt bei mir die Schriftgröße unverändert beim Reload.

Gruß

Die schwarze Piste

--
      ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
      unbezahlbare Fotografie
    2. Ich mache folgendes:

1.) mir der Maus per Doppelklick die Webseite mit Firefox öffnen.
      2.) die Seite wird angezeigt
      3.) ich lasse die Maus komplett los
      4.) die Seite wird nach wie vor korrekt angezeigt
      5.) ich betätige einmal F5
      6.) die Seite wird etwas größer angezeigt

Ich hab echt keine Ahnung warum dieser Effekt auftritt. Das F5 normalerweise zum aktualisieren und nicht zum vergrößern ist ist mir schon klar. Das Scrollrad der Maus in Verbindung mit STRG hab ich während der ganzen Transaktion nie betätigt.

1. Mir ist gerade folgendes aufgefallen! Dieser Effekt tritt nur dann auf, wenn Firefox beim Doppelklick noch geschlossen ist. Ist während des Doppelklicks bereits ein andere Tab im Firefox geöffnet(z.B. google), dann tritt dieser Effekt nicht auf.

Könnt ihr das vielleicht mal nachstellen? Würde mich interessieren, ob das nur bei mir auftritt?

1. ich nute die Firefox Version 3.0.4

1. ich nute die Firefox Version 3.0.4

Hi,

hab das mal bei mir mit 3.0.5 versucht, konnte ich aber nicht nachvollziehen (hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, außer eben wie gesagt der Fullscreen-Mode auf F11). Sehr merkwürdig.

Gruß mk

2. Wenn ich meine Testseite mit Firefox lade, dann wird sie zunächst in einer bestimmten Größe angezeigt. Betätige ich anschließend F5, dann wird sie plötzlich etwas größer angezeigt?

Wie kann ich diesen Effekt denn verhindern?

Meinst du zufällig F11 ? damit gehst du in einen fullscreen mode.. F5 kann ich nicht nachvollziehen da wie schon gesagt das für den reload zuständig ist

gruß mk