Rentier06: Layer werden von Firefox und IE<7 nicht angezeigt

Hallo zusammen!
Auf der Suche nach der Einfügemöglichkeit verschiedener Inhalte in einem css-basierten Layout stieß ich auf die Möglichkeit <layer scr="...">, wie sie in Selfhtml beschrieben ist.
Leider funktioniert bei mir die Sache nicht. Auch die Beispiele aus Selfhtml zum Thema Layer "So sieht es aus" werden weder von Firefox noch vom IE 6 angezeigt.
Ist da die Entwicklung über den Layer hinweg gegangen oder ist an meinen Browsern ein Schaden?

1. Yerf!

Ist da die Entwicklung über den Layer hinweg gegangen oder ist an meinen Browsern ein Schaden?

In den SelfHTML-Artikeln sollte auch erwähnt sein, dass Layer eine reine Netscape 4 Angelegenheit sind, die heutzutage keine Relevanz mehr hat.

Gruß,

Harlequin

--
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
    1. Mahlzeit Harlequin,

In den SelfHTML-Artikeln sollte auch erwähnt sein, dass Layer eine reine Netscape 4 Angelegenheit sind, die heutzutage keine Relevanz mehr hat.

http://de.selfhtml.org/html/layer/definieren.htm#layer@title=Ja.

MfG,
      EKKi

--
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|