Huhu du Forum!
Hallo
Der Auftraggeber verlangt aber jetzt Sachen, die da nicht drin stehen.
Bsp. Deutsch/Englisch. Ich wusste zwar bei Auftragseingang, dass die Seite multilingual ist, aber es wurde niemals erwähnt oder verlangt, dass der neue Punkt dem auch entsprechen soll.
Zudem habe ich auch keine Übersetzungen bekommen, sondern den Hinweis "ich soll 'das' dann auch in englisch einbinden". Fehler vorprogrammiert.
Schicke dem Kunden einen neues Angebot über Zusatzleistungen/Ergänzungen...Schicke gleichzeitig eine Rechnung über die bereits geleistete Arbeit. Wenn der Kunde empört reagiert rede mit ihm und stelle Deine Position dar. Komme dem Kunden ggf. preislich etwas entgegen.
Und mal eine andere Frage: Ist es zulässig ein "Script-Kill" einzubauen?
Willst Du den Kunden verlieren? Versuche Dich gütlich zu einigen.
Thx for Info!