suit: Einfach zu bedienendes CMS gesucht - and the winner is ...

Beitrag lesen

Nö, ich habe nie behauptet, dass ich mich mit irgendeinem der hier diskutierten CMS auskenne. Bisher habe ich meine Webseiten immer von grundauf selber erstellt.

das hab ich auch mal, bis ich dann gezwungen war mich mit etwa 25 verschiedenen cms' auseinanderzusetzen - hab ich schon mal erwähnt, dass sich der preis eines cms umgekehrt proportional zur güte/qualität verhält? :)

Dort sollen sie eine Art "Tagebuch" (Blog) führen können, Bildergalerien nach Kategorien anlegen können, den ein oder anderen Artikel schreiben können, und evt. ein Mini-Forum integriert sein, damit Bekannte und Freunde zeitversetzt miteinander "reden" können.

genau das tun doch blogs? :D wordpress 2.5 ist diesbezüglich sehr geil und idiotensicher (auch wenn ich es selbst nicht mag) aber damit findet sich irgendwie jeder depp zurecht :D

Aber vielen Dank für deine Meinung, auch wenn ich sie in diesem Fall nicht ganz teile. ;-)

ohne deine aktuelle erklärung würde ich deine meinung immer noch nicht verstehen - das macht das ganze nochmal um einiges klarer

im übrigen: ggf liegts auch nur an der absoluten abneigung gegen joomla - jedes mal wenn ich damit zu tun hatte (3x an der zahl), ist irgendwas "schlimmes" passiert - und alle diese schlimmen dinge haben in jedem fall zur entscheidung "schmeisst es weg, macht es neu" geführt - daraus wurde dann jeweils ein wordpress mit dem alle bis jetzt glücklich sind (auch wenn wordpress für mich kein cms ist)