Cheatah: Bildertausch im pIE unter WM 2003

Beitrag lesen

Hi,

Da ich geschrieben habe, dass das Tauschen der Bilder nicht funktioniert im pIE, ging ich davon aus, es wäre klar, was es bedeutet, wenn ich schreibe, im FF funktioniert es.

nein. "Funktioniert nicht" kann immer sehr, sehr vieles bedeuten, und welche dieser signifikant unterschiedlichen Varianten Du nun gerade meinst, kann niemand außer Dir beurteilen.

Und was es bedeutet, wenn icvh schreibe, document.write funktioniert, ging ich ebenfals davon aus, es ist kllar, was diese Zei8le bewirken soll, was sie auch tut, wenn sie funktioniert.

Ja. Aber was das Gegenteil davon bedeutet, ist jedem außer Dir unklar.

Wenn zur Erklärung, welcher Fehler exakt auftritt nich eine Erklärung erfolgen muss, wie das ganze funktionieren soll, obwohl die Aussagen dann praktisch gleich sind, werden meine Posts zwar in Zukunft länger, aber wen dich dann leichter tust mit dem lesen, mach ich das :D

Ich tue mich leichter mit dem Reproduzieren. Nur ein reproduzierbares Problem ist ein lösbares Problem - immer sonst hängt es vom Zufall ab, ob jemand richtig rät.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes