Felix Riesterer: sehr gute Alternative zu Occuris.de

Beitrag lesen

Lieber Gunther,

wo ich diese ordentlich und auf einen Blick verwalten kann, und dort nur die jeweiligen IP-Adressen eintragen brauche.

ich betreue zwar diverse Webprojekte, jedoch bin ich nur bei meiner privaten Website der Admin-C der Domain. In allen anderen Fällen habe ich (bis auf unsere Schulwebsite) nichteinmal Kenntnis von den FTP-Zugangsdaten, da ich nur den Einsatz meines PG-CMS betreue (und mit Updates versorge). Von daher ist eine von Dir genannte Funktionalität für mich im Grunde irrelevant.

Ich wünsche dir jedenfalls mehr Zufriedenheit beim nächsten Provider und einen "guten Umzug".

Das ist wirklich lieb, danke schön! Ich hoffe der Segenswunsch basiert nicht unbedingt auf ähnlich schlechten Erfahrungen Deinerseits mit Hostern?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)