globe: occuris.de schon wieder down??

Beitrag lesen

n'abend,

Falls er mitliest: Globe, was sagst Du dazu?

Ich beisse mir gerade in meinen eigenen Hintern, dass ich zwar vor 4 Wochen meinen Webspace von Occuris umgezogen habe, für meine Mails dann aber keinen Nerv (Lies: Zeit) mehr hatte. Ich könnte kotzen. Weniger weil Occuris wieder mal zu Obskuris umbenannt werden sollte. Mehr weil ich mal wieder selbst für den Stress verantwortlich bin. Herrgottzackzementzefix™ Dann bastel ich mir meine Mailboxen eben aus dem Gedächtnis zusammen und hoffe dass keiner außer mir IMAP nutzt...

Ich schließe mich Christians Einschätzung an. Am Montag wird es heißen die Netzwerkkarte sei kaputt, am Dienstag wird es heißen der Dingswitch™ sei abgeraucht. Am Dienstag Mittag wird die Putzfrau dann das Kabel wieder eingesteckt haben.

Interessant finde ich hier nur den Zeitraum, zu dem das erneut passiert ist. Ich meine, wie sind die Chancen, dass sich ein Problem im 4 Wochen-Takt wiederholt?

weiterhin schönen abend...

--
#selfhtml hat ein Forum?
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|