Felix Riesterer: occuris.de schon wieder down??

Beitrag lesen

Lieber globe,

Ich beisse mir gerade in meinen eigenen Hintern, dass ich zwar vor 4 Wochen meinen Webspace von Occuris umgezogen habe, für meine Mails dann aber keinen Nerv (Lies: Zeit) mehr hatte.

WOW! Aus KA hatte ich Dich sooo gelenkig jetzt nicht in Erinnerung behalten - aber der Anlass rechtfertigt das tatsächlich...

Ich könnte kotzen.

Das liegt bestimmt an zuviel Glühwein oder Plätzchen - oder an der übermäßigen Kombi aus beidem.

Weniger weil Occuris wieder mal zu Obskuris umbenannt werden sollte.

Ein sehr gelungenes Wortspiel! Das heitert mich tatsächlich etwas auf.

Ich schließe mich Christians Einschätzung an. Am Montag wird es heißen die Netzwerkkarte sei kaputt, am Dienstag wird es heißen der Dingswitch™ sei abgeraucht. Am Dienstag Mittag wird die Putzfrau dann das Kabel wieder eingesteckt haben.

Ja, nennen wir es "nächste Strophe im gleichen Lied"...

Interessant finde ich hier nur den Zeitraum, zu dem das erneut passiert ist. Ich meine, wie sind die Chancen, dass sich ein Problem im 4 Wochen-Takt wiederholt?

_Das_ ist allerdings sehr merkwürdig. Anscheinend wurde beim letzten Mal nur geflickschustert? Jedenfalls ist es definitiv der Auslöser gewesen, dass ich meinen Umzug eingeleitet habe.

Am liebsten würde ich ja dort jemanden anrufen, damit die dort (sprich Herr J.R.) dem KK-Antrag stattgeben. Der Rest ist dann ja nur noch eine Formsache. Aber ob das möglich/sinnvoll/erfolgversprechend ist? Und ob mir Christian eine Telefonnummer rübermailen würde? - Wahrscheinlich muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)