globe: occuris.de schon wieder down??

Beitrag lesen

n'abend,

Ich beisse mir gerade in meinen eigenen Hintern, dass ich zwar vor 4 Wochen meinen Webspace von Occuris umgezogen habe, für meine Mails dann aber keinen Nerv (Lies: Zeit) mehr hatte.

WOW! Aus KA hatte ich Dich sooo gelenkig jetzt nicht in Erinnerung behalten - aber der Anlass rechtfertigt das tatsächlich...

sodele, jetzetle.
Mails sind allesamt auf den lieben kleinen Wickie umgezogen. Wenn Obskuris ptah (ich könnte den Krusewitsch immernoch für diesen Namen ohrfeigen ;) mal wieder das Licht des Internets erblicken sollte, gibt es einen letzten Abgleich der Mails.

Meine Schäfchen hätte ich dann soweit im Trockenen. Allen anderen Leidenden wünsche ich ein jähes Ende und viel Glück mit dem nächsten Hoster.

Das liegt bestimmt an zuviel Glühwein oder Plätzchen - oder an der übermäßigen Kombi aus beidem.

Beides nicht mein Fall ;)

weiterhin schönen abend...

--
#selfhtml hat ein Forum?
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|