Felix Riesterer: occuris.de schon wieder down??

Beitrag lesen

Lieber Christian,

_Das_ ist allerdings sehr merkwürdig. Anscheinend wurde beim letzten Mal nur geflickschustert? Jedenfalls ist es definitiv der Auslöser gewesen, dass ich meinen Umzug eingeleitet habe.

Rat mal, was im Vier-Wochen-Takt so fällig wird.

Gebühren...?

Der Herr J.R. hat damit nichts mehr zu tun, siehe auch unsere Unterhaltung beim letzten mal. Hat schon seinen Grund, dass das jetzt so komische Wege nimmt.

Ich habe mich schon entschuldigt. Meine letzten Mailkontakte waren (vor Ewigkeiten) zuletzt mit ihm - daher war mir sein Name noch in Erinnerung gewesen.

Hattet Ihr die Firma verkauft, oder warum ist die Firma als solche zwar noch (halbwegs) am Leben, ihr aber nicht mehr dabei?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)