Steffen: Warten auf Videoende

Hallo Wissende,
gibt es eine Möglichkeit auf ein abgespieltes Video (Flash-Object) zu warten.
Ich möchte nachdem das Video beendet ist, weitergehende Aktionen auslösen.

Zusatzfrage ;-):
Falls es bis zum Start des Videos länger dauert (lahme Internetverbindung), bekomme ich auch mit, wann das Video startet?

Wäre nett, wenn mir jemand von seinem Wissen abgeben würde.

Gruß Steffen

1. Hoi.

Feedback jeglicher Art muss im SWF programmiert werden. Die Antwort gilt für beide Fragen ;-)

Grüße

1. @Klawischnigg:
      nach meinem Verständnis, wird mir das nicht weiterhelfen, da ich ja nicht beeinflussen kann, welchen Player "mein Gegenüber" installiert hat. Oder sehe ich das falsch?

@Dirk:
      das klingt nicht gut :-(.
      Die Einarbeitung dürfte wohl nicht innerhalb von 2-3 Stunden möglich sein, abgesehen, dass man da wohl auch die nötige Software dafür braucht.
      Prinzipiell versuche ich sowieso diese Flash-"Spielereien" zu vermeiden. Aber vielleicht ändere ich mal meine Meinung.

Gruß Steffen

1. Hi there,

@Klawischnigg:
        nach meinem Verständnis, wird mir das nicht weiterhelfen, da ich ja nicht beeinflussen kann, welchen Player "mein Gegenüber" installiert hat. Oder sehe ich das falsch?

In dem Fall ja, weil der Player ja nicht installiert ist sondern beim Aufruf der Seite als swf-Datei quasi mitgeliefert wird. Aber vielleicht gehst Du etwas konkreter auf Deinen Anwendungsfall ein...

1. @All:
          das (kurzfristige) einarbeiten in Flash war aussichtslos.
          Ich habe es etwas dirty über einen javascript-Timer gelöst (setTimeout), in der Hoffnung, das das flash ohne Unterbrechung geladen wird.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten

Gruß Steffen

2. Hi there,

Da findest Du einen in Flashplayer, den Du mit Javascript weitgehend steuern kannst...