Sabrina21: XSLT Roter Faden gesucht

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,
auch Dir nochmal lieben Dank für Deine Mühe,
meine Eingangsfrage war tatsächlich etwas läpsch gestellt, es ging nicht darum, euch um eine Lösung zu bitten für die Transformation einer SVG-Grafik in ein X3D-Dokument, tatsächlich war es mehr eine konzeptuelle Frage, bzw. ob dieser Ansatz überhaupt korrekt ist.

Nun habe ich ja eine XSL-Stylesheetdatei (siehe Antwort an Thomas) die also das XML Dokument in ein X3D Dokument umwandeln soll, das war übrigens das eigentliche Problem, das mit der SVG-Grafik war nur ein zugegebener Maßen zu spontaner Ansatz.

Greetz
Sabrina

@@Sabrina21:

ich habe eine für mich etwas knifflige Aufgabe, bei der ich auf Eure Hilfe angewiesen bin.

Aber unsere Aufgabe kann es nicht sein, herauszufinden, wie du eine 2D-Grafik in ein 3D-Modell umsetzen willst.

Wie sieht deine SVG-Quelle aus, wie soll das X3D aussehen?

<xsl:output media-type="model/x3d=xml"
                                    ▲
Da sollte wohl ein '+' stehen.

Live long and prosper,
Gunnar