WanWanWan: MONSTER!

Beitrag lesen

Grüße,

Einspruch! Teil 1 ist zwar legendär, Teil 2 aber auch noch sehr gut und macht mehr Spaß, weil die Grafik einfach zeitgemäßer ist.

du.. du.. DU!...

wie wagst du es, diesen Mist, der ohne Patch nicht mal headshots hat
der wirklich NICHTS von dem hat, was teil 1 zum Kult machte - wie wagst du es "sehr gut" zu nennen?

Nenn mir doch andere Spiele (außer dem ersten Teil), die das gleiche Genre bieten (Rollenspiel + Shooter), dabei so viele verschiedene Handlungsmöglichkeiten bieten, sodass man das ganze Spiele wie auch im ersten Teil ohne Töten durchspielen kann. Es gibt keine!!! Es gibt einfach keine vergleichbaren Spiele.
Ich finde es mega schade, dass die Entwickler beim zweiten Teil das Rollenspiel Element so vernachlässigt haben (nur Biomods im Gegensatz zu den gesamten Charakterwerten des Vorgängers usw.), aber realisitisch betrachtet gibt es einfach keine Spiele, die auch nur annährend mithalten können.
Und da die Grafik des zweiten Teils einfach 1000mal besser als die des Ersten ist, spiel ich das spiel auch lieber, so leid es mir tut. Würde der erste Teil wenigstens größere Auflösungen erlauben, aber da gibt es auch keine Patches für.

Wenn du aber andere Spiele in der Richtung kennst, die womöglich deutlich besser als Deus Ex 2 sind, dann revidiere ich meine Aussage darüber, dass der zweite Teil auch sehr gut ist. Na, kennst du welche? (Und komm mir bitte nicht mit Spielen wie Bioshock)

Selbst die Macher haben officiell zugegeben, dass sie es mit Teil 2 vergeigt haben - http://de.youtube.com/watch?v=GTWvsGA77T4&feature=related

Wen wundert es... das Spiel war ja auch eine Portierung von Konsole auf PC. =(