bleicher: MONSTER!

Beitrag lesen

Grüße,

Nenn mir doch andere Spiele (außer dem ersten Teil), die das gleiche Genre bieten (Rollenspiel + Shooter)

ok - shooter kenne ich keine

, dabei so viele verschiedene Handlungsmöglichkeiten bieten, sodass man das ganze Spiele wie auch im ersten Teil ohne Töten durchspielen kann. Es gibt keine!!! Es gibt einfach keine vergleichbaren Spiele.

also teil 1 kannst du ohne töten nciht durchspielen - mindestens 2 mechs und 1 anführer der illuminatis werden dran glauben müssen.
und evtl noch 1e tochter eines wissenschaftlers - die man dann wohl sterben lassen wird...

Ich finde es mega schade, dass die Entwickler beim zweiten Teil das Rollenspiel Element so vernachlässigt haben (nur Biomods im Gegensatz zu den gesamten Charakterwerten des Vorgängers usw.), aber realisitisch betrachtet gibt es einfach keine Spiele, die auch nur annährend mithalten können.

ich stimme dir zu - an sich genommen - wäre invisible war nicht SO shclecht - aber es hat einfach von anfang an große erwartungen zu erfüllen - das ist, als wäre einsteins kind ein mathelerer in der grundschule geworden - an sich nicht schlecht, aber man hat halt anderes erwartet

Und da die Grafik des zweiten Teils einfach 1000mal besser als die des Ersten ist, spiel ich das spiel auch lieber, so leid es mir tut. Würde der erste Teil wenigstens größere Auflösungen erlauben, aber da gibt es auch keine Patches für.

tei1 erlaubt afaik aktuelle auflösugne - udn es gibt ja noch den rebirth-mod

und mal ehrlich - die levels sind soo mickrig - dafür dass die grafik bereits zum zeitpunkt des erscheinens nur noch "ok" war - ich habe es zB mit "hi-res-texturepack" gespielt - ohne sieht es IMHO nich tSO viel besser als teil 1 aus, dass man die 3-zimmer-levels entschuldigen könnte.
zudem - scheiß-KI - teil 1 war eben wegen den intelligenten gegnern interesant - teil 2 hat da einfach sehr viel eingebüßt. der spielprozess an sich - ist einfach nicht mehr das wahre.

Wenn du aber andere Spiele in der Richtung kennst, die womöglich deutlich besser als Deus Ex 2 sind, dann revidiere ich meine Aussage darüber, dass der zweite Teil auch sehr gut ist. Na, kennst du welche? (Und komm mir bitte nicht mit Spielen wie Bioshock)

system shock 1/2?
von den neuen - ..
zählt fallout 3 dazu? ich meine - es kann mit 1 / 2 auch "gerade noch vllt" mithalten - aber so gesehen....

Wen wundert es... das Spiel war ja auch eine Portierung von Konsole auf PC. =(

bete für teil 3 - die entwickeln es wieder für "alle systeme" - chancen auf "für breite konsumentenschichten optimisiertes gameplay" sind leider gut ;(

MFG
bleicher