Hallo,
Im Firefox wird aber immer ein ca. 10px dicker Abstand zur nächsten Zeile mit der Hintergrundfarbe der oberen Zeile angezeigt.
Das hängt damit zusammen, dass Objekte inline-Elemente sind und somit auf der Basislinie dargestellt werden. Soll heißen, dass neben deinem Flash-Container beliebiger Text stehen könnte:
[_dein_Flash_Container_] gjqpy
Der Flash-Container wird dabei immer *auf* der Basislinie platziert, während der Browser aber noch Platz bereitstellen muss, damit du daneben noch einen Text schreiben kannst, der auf der gleichen Höhe ist (wobei Unterlängen immer unterhalb der Basislinie dargestellt werden müssen).
Deshalb muss der Browser unter der Basislinie immer ein paar Pixel freihalten. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du dein Flash-Objekt entweder jenseits der Basislinie anzeigen lassen (anderen Wert als base-line für vertical-align), oder es zu einem Block-Element machen.
Irgendwo hier im SELF-Raum gibt's auch einen Artikel zu dem Thema. Habe ihn auf die Schnelle aber nicht mehr gefunden :-(
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<center>
<p> </p>
<table width="800" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >
[...]
Deinen HTML-Code solltest du nach Möglichkeit mal aktualisieren.
mfg. Daniel
--
[Selfcode](http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/selfcode.pl): [ie:{ fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:# ss:) de:> js:) mo:} zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%7B+fl%3A%28+br%3A%3E+va%3A%29+ls%3A%26+fo%3A%29+rl%3A%28+n4%3A%23+ss%3A%29+de%3A%3E+js%3A%29+mo%3A%7D+zu%3A%7D)