ChrisB: MYSQL Abfrage

Beitrag lesen

Hi,

ihr seid alle witzig, wisst ihr das, warum schreibt ihr euren blöden kommentare nicht irgendwo anderes rein.....

Das hat nichts mit "witzig" zu tun, sondern mit Erfahrung - die viele Leute hier haben, du aber noch nicht.

Und aus dieser heraus kommen u.a. die Empfehlungen, auf Sicherheit gleich von Anfang an zu achten. Denn "Ja, darum kuemmere ich mich dann spaeter noch, wenn's erst mal laeuft" - das wird dann auch gerne mal "vergessen", oder ist auf Grund von "Zeitdruck" dann nicht mehr drin ...

könnt ihr mal netterweiser etwas ausführlicher schreiben und nicht einfach geht nicht....................

Du bist jetzt bitte erst mal so nett, und entschuldigst dich fuer obige Unverschaemtheit - sonst bekommst du von mir zumindest keine weitere Antwort mehr.

Und dann erklaerst du bitte mal, *was* du an dem Vorschlag, print_r fuer eine Kontrollausgabe zwecks Debugging einzusetzen, nicht verstehst.
Immer nur zu sagen, "kapier ich nicht", ohne zu sagen, *wo* das Verstaendnisproblem liegt - so posten naemlich nur echte Dummkoepfe.

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“