Hi,
Nun aber ne andere Frage..
welch URL mögen Suchmaschinen lieber?
Darueber kann man viel spekulieren - eindeutige Aussagen zu treffen ist aber kaum moeglich, weil niemand ausserhalb die Geheimnisse der SuMas kennt.
- <a href='/buysocial.de/registrieren/kaeufer'>Registrieren als Käufer</a>
2.<a href='/buysocial.de/registrieren/kaeufer.html'>Registrieren als Käufer</a>
<a href='http://domain.de/buysocial.de/registrieren/kaeufer'>Registrieren als Käufer</a>
<a href='http://domain.de/buysocial.de/registrieren/kaeufer.html'>Registrieren als Käufer</a>
Alle vier klingen erst mal so, als ob sie fuer eine Suchmaschine relativ uninteressanten Inhalt haetten - denn die SuMa legt keinen Wert darauf, sich bei dir zu registrieren.
Inhaltsseiten, bspw. die Artikelbeschreibungen in einem Shop - *das* waere fuer die Suchmaschine interessant.
Bei deinen Beispiel-Links verstehe ich nicht so ganz, warum du da ein "Verzeichnis" namens buysocial.de drin hast - wenn das ganze spaeter mal unter der Domain laufen soll, dann braucht deren Name nicht mehr im Pfad drinstehen.
Und andersherum, erst mal kaeufer - als der jenige, der hier eine Aktion ausfuehrt - und dann registrieren - die Aktion, die er auf der so addressierten Unterseite ausfuehrt, erschiene mir logischer.
/kaeufer/registrieren
MfG ChrisB