wucher wichtel: CSS wird nicht mehr angezeigt durch Skript.

Beitrag lesen

Hallo!

Du gehst nicht auf die Frage von Steel ein. Das wäre aber sehr interessant, weil ich dein Problem so aufgefasst habe, wie Steel es tut. Aber ich weiss ja jetzt nicht, ob er Recht hat, oder nicht...

Passt auf: [...]

Warum kannst du nicht einfach ein Online-Beispiel zeigen? Das würde die Bereitschaft, dir zu helfen, sicher steigern da man so viel Zeit einspart. ->Webhoster mit PHP und MySQL gibt es schon umsonst.

[...] Liebe Grüße, ich _hoffe_ ihr könnt mir helfen.

Darf ich fragen, wofür du die Klasse secure_navigation_url_handling brauchst? Natürlich ist es hypercool, für soetwas eine Klasse zu benutzen, aber ich bin bis jetzt immer mit switch ausgekommen (kann evtl. bei größeren Projekten blöd werden).
Egal ob du sie brauchst oder nicht: Lass sie doch weg und schau ob dann der Fehler weg ist. Damit lässt sich schon mal das hier überprüfen...

Ich vermute das irgendwas mit der Klasse secure_navigation_url_handling nicht stimmt

Generell kannst du bei einem solchen Problem immer gleich vorgehen: Den Code auf ein Minimum runterschrauben. Alles stückchenweise raushauen. Damit finde ich meine Fehler bei PHP immer.

Viele Grüße, Lukas

--
We looked into the crystal and we felt the fear
but its already here, its already too late.
Were learning to love the things that we hate, were learning to love the things that we hate.