Patrick Andrieu: Fehler beim Einsatz von Net::Ftp::File - Perl Package Manager

Beitrag lesen

Hallo Struppi!

Ja. PPM 4 gibt es jetzt mit einer grafischen Oberfläche.

Ah ok, danke. Mittlerweile ist Engin mit dieser auch klargekommen, also ist sie DAU-Sicher (DECKUNG)!

BTW und OT und MENSCHELEI:

JavaScript ist gar nicht toll, Struppi ;)

Ich hatte ewig nichts mehr mit gemacht, wollte meine Roadster-Galerien [1] erneuern, und Perl erkennt ja sofort ob es mit einem String oder einer Zahl zu tun hat - mit JS hatte ich eben meine liebe Not. Außerdem: Wer war so hirnrissig, sich einen einzigen Operator auszudenken, der sowohl für die String-Verknüpfung als auch für die Addition zuständig ist, nämlich »+«!!!1elf

isNaN(blubb) und isNaN(blabb) lieferten beide false (also hatte ich doch mit Zahlen zu tun) - dachte ich...:
blubb + blabb liefert dennoch nicht die Addition beider Zahlen, sondern eine Verknüpfung aus den Zahlenstrings: bei 999 für blubb und 1 für blabb erhielt ich 9991 statt 1000...
Erst parseInt(blubb) + parseInt(blabb) ergibt 1000.
Oder habe ich irgendeine geniale Möglichkeit übersehen (oder mit der Zeit vielleicht vergessen), Zahlen aus Variablen zu addieren? :)

http://www.atomic-eggs.com/roadster/20040228/index2.shtml -> mein erstes Skript mit Object Literals ;)
In diesem Verzeichnis gibt es auch eine index.shtml (und in allen andern Galerien) mit dem alten JS-Skript. Dort füllt allerdings ein Perl-Skript das Thumnail-DIV, berechnet auch dessen Breite, schreibt drei Variablen im JS-Bereich (erste Bild-Nr., letzte Bild-Nr., Differenz).

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?