Martiner: Hilfe mit Mysql

Beitrag lesen

Hallo Leute,

habe mir heute die große aufgabe gemacht einen Terminkalender für meine Homepage zu erstellen. Soweit so gut...bei meinem Kalender kann man Termine eintragen und löschen allerdings aber nur wenn man einen Benutzernamen und einen Paswort eingibt. Dafür müsste ich auf meinen Server eine gewisse Datei installieren...habe hoffentlich alles richtig angegeben...und trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung.

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'freehost_14486'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/freehost-script/user_web/model-martiner/config.inc.php on line 11

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/freehost-script/user_web/model-martiner/config.inc.php on line 13

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ja-nee'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/freehost-script/user_web/model-martiner/install.php on line 15

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/freehost-script/user_web/model-martiner/install.php on line 15
Fehler bei der Installation - prüfen Sie sämtliche Eingaben innerhalb der config.inc.php datei!

woran könnte das den liegen?

Hilfe?