ChrisB: innerHTML funzt nicht, oder falsch verwendet?!

Beitrag lesen

Hi,

Das finde ich hier so 'scheiße' - braucht man Hilfe, wird man entweder auf externe / interne Links verwiesen die man dann solange lesen muss, bis man versteht worum es geht (was garnicht so schlecht ist), doch meist ohne eine weitere Hilfe.. halt nur Link + doofer Kommentar, oder man kriegt, wie hier, eine für den Hilfe suchenden, total unnütze Nachricht.

An der Rueckfrage, dass ich explizit von dir wissen will, wie du bestimmte Sachen ueberprueft hast, ist nichts "unnuetz".
Gerade Anfaenger neigen dazu, viel zu viel "anzunehmen" - anstatt sich durch simpelste Debug-Masznahmen Klarheit zu verschaffen, an welchen Stellen evtl. Variablen doch nicht das enthalten, was sie vermutet haben o.ae.

Desweiteren habe ich es dann grade doch geschafft den Text in das ELEMENT zu schreiben...

"Das finde ich hier so 'scheiße' - " - es kommen staendig Leute mit *vermeintlichen* Problemen an, die sie dann fuenf Minuten spaeter doch alleine geloest haben ...

Woran es lag, weiß ich nicht.. vllt Du, oder sonst wer..

Nein, um den Fehler erkennen zu koennen, gab dein Beispiel zu wenig her.

Wie dem auch sei, eine weitere Antwort auf diesen Thread werd ich wohl nichtmehr lesen -

Leberwurst-Syndrom, die x-te.

man wird hier sowieso auf jedes Wort zitiert und dann mit jedem, noch so kleinen, Fehler konfrontiert..

Es ist wichtig, auch kleinere (Formulierungs-)Fehler aufzuzeigen.
Programmierung ist schliesslich etwas, wo es um Exaktheit geht, und nicht um "irgendwie so wird's schon stimmen".
Und gerade die Leute, die sich beim exakten Formulieren schwertun, "schludern" dann auch oft genauso, wenn es um die korrekte Umsetzung syntaktischer Vorschriften geht, woraus dann ihre Probleme resultieren.

MfG ChrisB