zwerg: Kennt jemand diesen Song?

Beitrag lesen

Glück auf!

mhhhh, ich weiß nicht wirklich wie ich es -oder den Song- erklären kann, aber ich verusche es, in der hoffnung das mir jemand den Interpreten nennen kann, irgendwie zu erklären:

Du hättest es ja mal mit vorsingen versuchen können. So ne verlinkte Audio-Datei wär bestimmt zum "*g* zum Sonntag" geworden ;-)

Dieser Song kommt so aus den Jahren 1996-1998 und hat eigentlich keinen wirklichen Text ausser: "Bad boy bad boy lugie is ....." oder so, der rest des Liedes ist rythmisches getrommel in der art vom Moderner Techno-Musik.
Achso, der Song fängt sehr ruhig mit einem "Keyboard" geklimmper an....

Hier mal ein Rateversuch von mir. Is leider nicht so mein Genre und das von mir getippte Lied ist etwas später (2003) erschienen. Aber der Rest passt ganz gut.

Hier kannst du beim ersten Treffer (Web-Records) auch in zwei Versionen reinhören: [Link](hooligan bad boy rockin).

Ich weiß, ist schon eine sehr dumme frage :D aber vielleicht weiß ja jemand mehr über diesen Song.

Also mehr wissen tue ich auch nicht. Aber ich kenne das Problem, wenn man so nen Song unbedingt haben will, aber nicht weiß, wie man den Plattenverkäufer klar machen soll, was man sucht, wenn man den Titel nicht kennt.

Freundliche Grüße

zwerg Alex