Hallo,
martin, das mit der telefonnummer wäre echt super gewesen das hätte ich auch mal auspobiert. ansonsten danke für tipp mit den textfragmenten. manchmal kommt man nicht auf das naheliegendste...
ich weiß, geht mir auch oft so. Manchmal hat man auch einfach ein Brett vorm Kopf. Und der geistige Horizont ist bekanntlich der Abstand zwischen Brett und Hirn. ;-)
aber itunes wirst du doch kennen oder? also falls nein bin ich schockiert ;)
guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes
Danke für die Nachhilfe. Aber iTunes kenne ich wirklich nur vom Hörensagen. Ich war der Überzeugung (so hatte ich andere Leute bzw. die Werbung verstanden), das sei ein Online-Musikportal von Apple, das man eben nur mit der darauf abgestimmten Software nutzen könnte. Deswegen hat es mich auch nie näher interessiert: Ich habe eine umfangreiche mp3-Sammlung, und mit jeder CD, die ich in die Finger kriege, wächst die Sammlung. Diverse Player habe ich auch, also warum sollte ich mich um einen weiteren Ansatz in der Richtung kümmern?
Und so wie ich die Beschreibung in der Wikipedia lese, hat das System keine Funktionen, die mich wirklich ansprechen würden: ID3-Tags verwende ich nicht, sondern entferne sie konsequent; verwaltet wird die Sammlung durch eine übersichtliche Strukturierung im Filesystem; zum Abspielen habe ich Winamp - was will ich mehr?
sorry, bin noch zu müde zum richtigen verlinken (ist ja erst mittag ;)
Stimmt, ist noch früh. ;-)
Schönen Sonntag noch,
Martin
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.