cck: Grafik Automatisch am richtigen platz und einfacher upload

Beitrag lesen

Hallo bin neu hir. Wollte erstmal sagen das es unfassbar gut ihr alles ist. Hilft immer sehr. Jedoch habe ich was nicht gefunden und bräuchte da extrem dringend eure hilfe. Es ist so das wir eine Seite haben eine ganz einfach html seite. in diese html seite wollen wir ein script einbauen was es dem admin erlaubt über eine externe seite sich einzulogen und bilder hoch zu laden und neben dem bild soll dann auch ein kleiner text stehen. Aber die bilder sollen immer die gleich größe automatisch bekommen sprich wenn ich ein bild mit 1000x1000 hochlade das dann das bild wenn es auf der seite ist 200x200 automatisch ist. und es immer an der gleichen stelle ist. und der text daneben halt auch. so zusagen

bild - text
bild2 - text2
bild3 - text3
bild4 - text4

es werden nie mehr als 4 bilder werden. aber der kunde in dem fall will das halt ganz einfach einlogen hochladen text eingeben und das script sollte das alles alleine machen. ich hoffe ich konnte es ein bisschen erklären. wäre super wenn ihr mir helfen könntet wie ich sowas machen kann oder wo es ein script für sowas gibt aber halt am besten kostenlos. hab kein geld :)

ganz liebe grüße
cck