Struppi: onchange-Problem

Beitrag lesen

Dass du dich ueber einen kleinen Bug so aufregen kannst, anstatt dir kurz und schmerzlos zu ueberlegen, wie du um ihn herumarbeiten kannst, laesst mich ein wenig an deinem zweifeln ...

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander.
Ich finde nicht, dass dies ein kleiner bug ist. Wenn ich in meinem Beruf so einen kleinen bug machen würde, hätte es möglicherweise große Folgen, denn ich kann mein "Programm" nicht vorher testen und dann einen workaround machen.

Du kennst die anderen Browserbugs?

Es ist definitv ein kleiner Bug, für den es einen einfachen Workaround gibt. Ich kenne deinen Beruf nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Entwickler von Firefox diesen nicht mit Absicht eingebaut haben und ob es überhaupt der Beruf dieser Leute ist, ist eine andere Frage. Firefox ist kostenlos und Opensource (die Bugs im IE sind z.T. wesentlich schlimmer und oft nur mit schwierigkeiten überhaupt in den Griff zu kriegen)

Und es kann wohl nicht sein, bei der Menge von Anwendern, dass dieser den Entwicklern nicht bekannt war.

Doch, den Link zum Bugreport hab ich dir ja bereits gezeigt, aber wie du siehst halten in die Entwickler anscheinend auch nicht für so wichtig.

Wer länger mit Javascript arbeitet, hat sich längst an solche Kleinigkeiten gewöhnt.

Struppi.