condor244: Seiten automatisch absurfen? skript?

Hallo,

weiß jemand von Euch eine Möglichkeit wie ich ein paar Adressen untereinander schreibe und die dann automatisch geöffnet werden?
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von HTML und bin auf Euro Hilfe angewiesen.

mfg

  1. @@condor244:

    weiß jemand von Euch eine Möglichkeit wie ich ein paar Adressen untereinander schreibe und die dann automatisch geöffnet werden?

    Wie bitte? Was möchtest du?

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von HTML

    „Unser Forum ist eine Ergänzung zu SELFHTML. Von dir als Teilnehmer erwarten wir HTML-Grundkenntnisse […]“

    und bin auf Euro Hilfe angewiesen.

    Netter Typo.

    Wenn du deine Ahnung von HTML auf dem Stand „keine“ belassen willst, bist du wohl wirklich auf die Hilfe von Euros angewiesen – deiner Euros, mit denen du jemanden bezahlst, der die Arbeit erledigt.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
    1. Hi!

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er such die Lesezeichen im Browser, der dann (Firefox jedenfalls) auch alle Lesezeichen einer Kategorie auf einemal oeffnen kann...?!

      Nur sone vage Idee...

  2. Hallo

    weiß jemand von Euch eine Möglichkeit wie ich ein paar Adressen untereinander schreibe und die dann automatisch geöffnet werden?

    vielleicht suchst Du ja etwas wie wget oder cURL, aber vielleicht habe ich Dein Anliegen auch völlig missverstanden.

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von HTML und bin auf Euro Hilfe angewiesen.

    Wirst Du für das Öffnen dieser Seiten bezahlt? *bg*
    Wenn ja, dann hätte ich gern 25% Provision :-)

    Gierige Grüße

    Vinzenz

  3. Hi!

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von HTML und bin auf Euro Hilfe angewiesen.

    Ich leiste immer gern Euro Hilfe... ;) Dafuer hab ich sogar ne Ausbildung!

  4. Hallo,

    Hallo,

    weiß jemand von Euch eine Möglichkeit wie ich ein paar Adressen untereinander schreibe und die dann automatisch geöffnet werden?
    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von HTML und bin auf Euro Hilfe angewiesen.

    Willst du etwa einen Autosurfer, wo man fürs Absurfen von Werbeseiten Geld oder Punkte bekommt?

    gruß aus Senftenberg am See