Browsererkennung mit Meldung wenn zu alt
Ingo
- javascript
0 Cheatah0 Ingo0 EKKi0 Harlequin
0 Klawischnigg
Hallo,
ist es möglich ein Script einzubauen welches den Browser erkennt, und ein Popup Fenster öffnet wenn der Browser zu alt ist?
Gruß
Hi,
ist es möglich ein Script einzubauen welches den Browser erkennt, und ein Popup Fenster öffnet wenn der Browser zu alt ist?
wann ist ein Browser denn zu alt? Wenn die Version von vor mehr als 5 Jahren stammt?
Cheatah
Hallo,
z.B. schon wenn jemand den Internet Explorer 6 benutzt.
Gruß
Hi,
wann ist ein Browser denn zu alt? Wenn die Version von vor mehr als 5 Jahren stammt?
Cheatah
Mahlzeit,
Wenn jemand (egal wer?) den Internet Explorer 6 benutzt, ist ein Browser zu alt. Aha. Welcher Browser denn?
Kleiner Tipp: Lern Fragen verständlich zu stellen.
MfG,
EKKi
Yerf!
Der IE6 ist nicht alt sondern antik!
*scnr*
Gruß,
Harlequin
Hallo,
Der IE6 ist nicht alt sondern antik!
Es gibt halt viele Antiquitätenliebhaber. Manche wissen's gar nicht zu schätzen ;-), andere wissen nicht, dass sie täglich welche benutzen und noch ganz andere kommen nicht auf die Idee, dass ihr übliches Werkzeug bereits antik geworden ist.
Ja und dann gibt es noch die Gruppe der armen Teufel, die sowas benutzen müssen, weil es ihnen vorgeschrieben wird und sie daher keine Wahl haben.
Zum Schluss möchte ich noch Martin erwähnen, der aus Überzeugung das Vorläufermodell benutzt ...
Freundliche Grüße
Vinzenz
Yerf!
Zum Schluss möchte ich noch Martin erwähnen, der aus Überzeugung das Vorläufermodell benutzt ...
Manche mögen eben Oldtimer und ich meinen SUV ;-)
Gruß,
Harlequin
Hi there,
wofür zu alt? Um eine bestimmte Funktion auszuführen? Das kann man abfragen. Wenn es darum geht, daß er einfach Dir zu alt ist, dann kannst Du das navigator.userAgent das navigator-Objekt abfragen und Dich durch die Versionsnummern der verschiedenen Browser wühlen...