Reihenfolge der Verarbeitung von PHP-Befehlen
oekospezi
- php
0 oekospezi0 EKKi
0 Vinzenz Mai
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich erstelle mit Werten aus meiner DB eine Tabelle, die eine Überschrift (nicht in der Tabelle, sondern darüber) hat. Alles wird dynamisch mit PHP erstellt.
Will ich jetzt eine neue Überschrift unter die Tabelle schreiben (also im Quelltext unter dem Code zum Füllen der 1.Tabelle) erscheint die 2. Überschrift immer über der 1.Tabelle statt unter ihr (allerdings unter der 1.Überschrift).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie ich das lösen kann?
Es scheint so, als ob die Ausführungsreihenfolge von der Tabelle mit sql-Verbindung ganz am Schluss erfolgt. Kann das sein?
Schönen Gruss
ok, sorry.
hab den fehler (endlich) gefunden. hatte die tabelle nicht "geschlossen". hat einfach nur ein </table> gefehlt...
:-)
Mahlzeit,
hab den fehler (endlich) gefunden. hatte die tabelle nicht "geschlossen". hat einfach nur ein </table> gefehlt...
Dann kannst Du ja auch gleich noch den Rest des Dokuments validieren.
MfG,
EKKi
Hallo,
Ich erstelle mit Werten aus meiner DB eine Tabelle, die eine Überschrift (nicht in der Tabelle, sondern darüber) hat. Alles wird dynamisch mit PHP erstellt.
relevanter Code bitte.
Will ich jetzt eine neue Überschrift unter die Tabelle schreiben (also im Quelltext unter dem Code zum Füllen der 1.Tabelle) erscheint die 2. Überschrift immer über der 1.Tabelle statt unter ihr (allerdings unter der 1.Überschrift).
Wenn man das richtig macht, dann erzielt man das Ergebnis, dass man haben möchte.
Ich kann nicht nachvollziehen, was Du haben möchtest, noch was Du bekommst.
Gewünschtes HTML-Ergebnis mit ein paar Beispieldaten wäre auch ganz nett.
Freundliche Grüße
Vinzenz