Vater: Du darfst Kinder haben, du nicht!

Beitrag lesen

Hallo,

Mich schockiert eig. viel mehr das Leute heutzutage schon fast dazu getrieben werden, sich möglichst gute Lebensumstände zu sichern, bevor die Kinder kommen.
Insgesamt ist das für mich ein Zeichen des Misserfolges der Politik,
wenn Kinder ein als soziale Gefährdung dastehen.

Du sprichst mir aus der Seele. Die Gesellschaft ist so, dass man ohne oder mit nur wenig Geld als asozial angesehen wird. Und weil das so ist, will man den eigenen und auch den Kindern anderer das Leben erst dann gönnen, wenn die Eltern gut situiert dastehen – mit dem Ergebnis, dass die meisten Frauen erst ab 30 eine sogenannte Risikoschwangerschaft auf sich nehmen, und z.B. in Deutschland nur noch ca. 1,4 Kinder pro Frau geboren werden, Tendenz fallend.

Ausländer will man aber auch nicht haben. Die Gesellschaft geht also an sich selbst zugrunde. Die fehlenden Kinder sind fehlende Steuerzahler, fehlende Unternehmer, fehlende Kunden und Konsumenten, fehlende Intellektuelle und fehlende Fachkräfte und fehlende Handwerker für die Zukunft. Aber die brauchen wir ja alle nicht, denn wir haben ja Maschinen, die bald auch alle im Ausland hergestellt werden. Das Ganze ist reichlich pervers.

Viel Spass beim Aussterben wünsche ich allen, die erst Haus, Pool, Auto, Pferd usw. brauchen, bevor sie mal etwas gescheites im Leben machen: Kinder!

Gruß, Don P