Heiko76: Bild über Text legen

Hallo zusammen,

ich habe einen Teil einer anderen HP in unsere HP in einem Frame eingebunden. Dies ist auch ok so, ist mit den Betreibern der anderen HP so geklärt. Auf der Seite steht unten ein Spendenkonto. Wie kann ich nun ein Bild mit unserem Spendenkonto über diesen Text legen? Gibt es da eine Möglichkeit im Frame eine genaue Position anzugeben, wo das Bild angezeigt werden soll?

Danke schonmal.

1. hallo,

Wie kann ich nun ein Bild mit unserem Spendenkonto über diesen Text legen?

Gar nicht. Jedenfalls nicht _innerhalb_ des Rahmens. Es kommt auf deine Framekonstruktion an, von der du leider zu wenig verrätst: falls du einen iframe nutzt, wäre es möglich, einen zweiten iframe mit einer Grafik darüber zu positionieren. Möglich, aber in keiner Weise ratsam.

Gibt es da eine Möglichkeit im Frame eine genaue Position anzugeben, wo das Bild angezeigt werden soll?

Nein, nicht für dich.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  2. Hi,

ich habe einen Teil einer anderen HP in unsere HP in einem Frame eingebunden. Dies ist auch ok so, ist mit den Betreibern der anderen HP so geklärt.

Gut.

Auf der Seite steht unten ein Spendenkonto. Wie kann ich nun ein Bild mit unserem Spendenkonto über diesen Text legen?

Und *auch das* soll noch vom Betreiber der anderen Site fuer gut befunden worden sein ...?

MfG ChrisB