Hi EKKi,
Du kennst die Tipps für Fragende - WAS GENAU kriegst Du nicht auf die Kette?
Ich krieg das, was Chris geschrieben hat nicht in eine Funktion untergebracht.
Eine Funktion, die Pro Seite je nach Auswahl 20 - 30 oder 50 mal aufgerufen werden soll.
Ich sehe in Deinem Code keine Funktion!
Ist ja auch nicht meiner. :-)
Das, was Chris angefertigt hat ist doch eine/keine Funktion!?
Ich habe das Gefühl, dass Du wirklich überhaupt nicht weißt, was Du tust.
Das kann ich bestätigen.
Wieso kopierst Du den Wert von $interpret_name_url in eine neue Variable $auszulassenderMenuePunkt? Welchen Sinn soll das haben? Du kannst in Deiner Schleife doch auch die vorhandene Variable zum Vergleich nutzen ...
Stimmt, da hatte ich nicht weiter gedacht, Danke für den Hinweis, hab ich jetzt so gemacht. Da war auch noch
echo '<li><a href="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'?'.$_SERVER['QUERY_STRING'].'&'.$interpret_name_url.'"
wo ich jetzt
echo '<li><a href="'.$newQueryString.'&'.$album_name_url.'"
draus gemacht hab.
Und wieso lagerst Du diesen Teil des Codes, den Du jetzt anscheinend jedesmal, wenn Du ihn benötigst (und wie ich Dich verstanden habe, ist das einige Male pro Seite), einfach stumpf kopierst, nicht in eine allgemein gehaltene Funktion aus?
Und genau das kriege ich nicht auf die Kette. Oder nicht gebacken oder nicht hin.
Mal ne grundsätzliche Frage: wieso nutzt Du nicht ganz einfach die klassische und lange und alt bewährte Funktionalität von GET-Parametern, in Du sie so aufrufst: name=wert
Für diesen Zweck reicht das ja mit nur name=, denke ich mal.
Grüße aus H im R,
Engin