Krishan61: Bewertung

Hi!

Ich möchte Leute etwas bewerten lassen und das dann Graphisch aus der Datenbank ausgeben lassen in Form eines Balkens (Aussehen ähnlich wie bei
http://www.pflegekritik.de/index.php?page=object&key=c6689825f8d82ee662be11686320fb32&lat=49.701954&lng=6.578132)!
Weiß jemand, ob es ein solche Tools irgendwo umsonst gibt? Danke!!

  1. Sup!

    Es gibt Umfrageskripte. Es gibt Tools/Module für Grafikausgabe. Sowas brauchst Du wahrscheinlich. Hast Du denn Webspace und eine Datenbank?

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. Hi Bio!

      Danke erst einmal für Deine Antwort!
      Das mit der Datenbank (mySQL) und Webspace hab ich! Ich hab noch nicht so viel Ahnung! Ich möchte 5 Sachen bewerten lassen und diese Bewertung dann auf der Web-Seite grafisch darstellen lassen, sodaß ich einen Balken habe, der entweder ins positive oder negative zeigt! Weißt Du, wo ich solche Tools bekomme?

      LG Krishan61

      1. Na dann such doch mal bei google nach "php chart component" ... da solltest du einiges finden, mehr kommerziell und teuer als open source aber danach hattest du auch nicht explizit gefragt

        ansonsten kannst du ja auch mal bei SourceForge.net vorbeischauen, die haben ein Verzeichnis aller Projekte, wo du mal durchbrausen kannst

        den Rest drumherum wie z.b. datenbankabfrage musst du aber wahrscheinlich immer noch selbst basteln - dürfte aber nur ein bisschen schwerer sein, als Doppelpostings innerhalb von 4 Std. abzusetzen. ;)

        Ciao, Frank

        1. Hi!

          Danke für die Antwort! Hoffe, ich werde jetzt nicht an den Doppelpostings-Pranger gestellt, war ein Gedankenfehler und nicht absichtlich!