Dee_ee: empty tabelle

Beitrag lesen

ja, abgesehen davon, dass die Logik nicht so ganz stimmt. Wenn der User entweder MSNM oder ICQ (oder beides) ausgelassen hat, sollen die Daten angezeigt werden?

nein, so meinte ich das nicht, es geht mir um die Tabellenüberschrift ---> Info:

Info:
MSN: wenn vorhanden, erscheint hier die msn adresse
ICQ: wenn vorhanden, erscheint hier die icq adresse

das klappt ja soweit alles ganz gut mit den Zeilen MSN und ICQ.. wenn der User weder msn noch eine icq Adresse angibt, wird die tabelle MSN und ICQ komplett nicht mehr angzeigt, so soll es auch sein.. also die Zeilen MSN und ICQ fallen weg..

Mein Problem ist halt die Tabelle darüber, welche INFO lautet.. Diese ist ja dann unnötig, wenn die Zeilen dadrunter nicht mehr bestehen..

Irgendwo habe ich einen Denkfehler.. ich bekomme es einfach nicht zusammen, wie bei Wegfall der unteren Werte, auch die Überschrift mit verschwindet.

::::::::

Wenn die Werte der unteren Reihe vorhanden sind, dann zeige die Überschrift, wenn nicht, erscheine erst überhaupt nicht..

if .. else ...

:( menno, es will nicht, wie ich will

if ($uinfo) echo "<td>Infos:</td>\n"; {

if (!empty($uinfo['user_msn'])) echo "<tr valign="top"><td" . _MSNM . ":</td> <td>" . PrepareToDisplay($uinfo['user_msnm']) . "</td></tr>\n";
               if (!empty($uinfo['user_icq'])) echo "<tr valign="top"><td" . _ICQ . ":</td> <td>" . PrepareToDisplay($uinfo['user_icq']) . "</td></tr>\n";
}