Cheatah: empty tabelle

Beitrag lesen

Hi,

ja, abgesehen davon, dass die Logik nicht so ganz stimmt. Wenn der User entweder MSNM oder ICQ (oder beides) ausgelassen hat, sollen die Daten angezeigt werden?
nein, so meinte ich das nicht,

dies hattest Du aber mit Deinem Code ausgedrückt.

es geht mir um die Tabellenüberschrift ---> Info:

*Mir* ist absolut klar, worum es Dir geht. Dem einzigen, dem Du es noch erklären musst, ist Dein PHP-Script.

Mein Problem ist halt die Tabelle darüber, welche INFO lautet.. Diese ist ja dann unnötig, wenn die Zeilen dadrunter nicht mehr bestehen..

Wann *exakt* bestehen die Zeilen darunter nicht? Formuliere dies so, dass 100% aller betreffenden Fälle abgedeckt sind - nicht weniger, und auch nicht mehr. Übersetze diese Formulierung anschließend in die Grammatik von PHP.

if ($uinfo) echo "<td>Infos:</td>\n"; {
      if (!empty($uinfo['user_msn'])) echo "<tr valign="top"><td" . _MSNM . ":</td> <td>" . PrepareToDisplay($uinfo['user_msnm']) . "</td></tr>\n";
               if (!empty($uinfo['user_icq'])) echo "<tr valign="top"><td" . _ICQ . ":</td> <td>" . PrepareToDisplay($uinfo['user_icq']) . "</td></tr>\n";

Dieser Code produziert, selbst wenn er in Deinem Sinne funktionieren würde, keinesfalls sinnvollen HTML-Code. Korrigiere dies!

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes