Cybaer: HTML im Head

Beitrag lesen

Hi,

Mitnichten! Es gibt sie noch[*] ... zwar selten "in the wild" und deshalb vernünftigerweise vernachlässigbar - aber ihre durchaus vorhandene Existenz zu verleugnen halte ich für sehr gewagt und unzulässig. :-)

Ich habe seinerzeit (neben der prinzipiellen semantischen Trennung von Content und Code) angeführt, daß z.B. Nicht-Browser-Clients generell in diese Kategorie fallen können (z.B. PHP mit seinem strip_tags(), welches HTML-Tags und Kommentare entfernt, aber eben nicht CSS- und JS-Code, sofern er nicht auskommentiert ist).

Auch wage ich keine Abschätzung, was es alles an Clients geben mag. Aber Gunnar kennt alle und alles (jetzt und in Zukunft) - da kann man sich drauf verlassen (wenn man mag)! >:->

[*] Z.B. als Archiv auf einer meiner Platten ;-)

Ach, bei dir auch? ;)

Gruß, Cybaer

--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)