nero-töten
bleicher
- software
0 david0 bleicher0 Der Martin
0 bleicher
Grüße,
nero-start-smert zeigt beim zusammensuchen der dateien zum brennen ein preview von videodateien an.
ist es möglcih diese funktion endgültig und ein für allemal abzuschalten eher ich in einem wutasbruch weil mir das verdamtme programm zum zigsten mal abstürzt in die tastatur beiße?
notiz: ja die sind fehlerhaft, da es selbstgerenderte animationen mit teilweise seltsamen codierungen sind.aber nichts destotrotz
MFG
bleicher
Hallo Bleicher,
ist es möglcih diese funktion endgültig und ein für allemal abzuschalten eher ich in einem wutasbruch weil mir das verdamtme programm zum zigsten mal abstürzt in die tastatur beiße?
genau aus dem Grund benutze ich seit Jahren kein Nero mehr: unmögliche Abstürze auf verschiedenen PC's. Statt dessen bin ich auf den kostenlosen DeepBurner umgestiegen. Den gibts sogar als Standalone Version für den USB-Stick und er lief immer stabil.
Gruß, David
Grüße,
danke für den hinweis - den schau ich mir genauer an...
MFG
bleicher
Hallo,
danke für den hinweis - den schau ich mir genauer an...
das ist gut, dann sei doch bitte so nett und sag mir danach, ob das Programm noch andere Bibliotheken oder Software-Voraussetzungen braucht, die auf einem frisch installierten Windows noch nicht verfügbar sind.
Solche Hinweise habe ich nämlich auf der Website vergeblich gesucht[*].
Das könnte man zwar so verstehen, als dass *keine* zusätzlichen Sachen nötig sind, aber diese Illusion hat mir schon CDBurner XP zerstört. Auch da liest sich die Beschreibung ganz brauchbar, und irgendwo im Kleingedruckten steht dann plötzlich, dass ich mir erst das .NET-Framework von MS installieren muss.
So long,
Martin
[*] Bzw. finde ich überhaupt keine Hinweise darauf, was bei der Installation genau passiert, und bei den fiesen EXE-Installern habe ich auch keine Möglichkeit, das vorher herauszufinden.
Grüße,
schwer zu sagen - ich habe den windows seit über anderthalb jahren, sodass hier jeder erdenkliche müll schon mal installiert war - ob es .NET frameworks braucht - kannihc zB nciht sagen da diese installiert sind. womöglich würde es aber fehler melden wen diese nicht vorhanden wären.
zumidnest habe ich bei der installation nichts ungewöhnliches (fehlermeldungen, hinweise etc.) bemerkt.
bleicher