Multi: kleine Vorschau für Linuxianer

Beitrag lesen

also ich bin kein Linuxianer und ich finde das sich sehr viele Linuxianer ziemlich daneben benehmen bezüglich Microsoft etc..

Aber wenn du hier im Thread das gleiche gegen Linuxuser machst, ist das Ok? Komische Einstellung. Ich dachte immer, Windowsuser und Linuxuser haben beide ihre Berechtigung. Du stellst Linuxuser als böse und Windowsuser als gut hin.
Und deine weiteren Beiträge zeigen dann, dass du weder von WIndows noch von Linux Ahnung hast.

BTW: Windows geht seit Jahren immer wieter in Richtung zusätzliche Konsolenfunktionen, weil sich die Admins es wünschen. Komisch nur, das die von dir vergötterte Firma genau das macht, was du der Linuxgemeine hier vorwirfst.

Wieso kommt beim lesen deiner Beiträge nur immer mehr Trolverdacht auf?

Nur zur Info, Bashing macht nie Sinn, und linuxbasher sind genauso Ahnungslos, wie Windowsbasher. Ich kenne beide Systeme und nutze sie, wenn es sinnvoll ist. Und wer glaubt ein System sei das optimale, ist es ein Beweis, das kein Wisssen vorhanden ist.

Und in diesem Fall der Vergötterung von Windows und der Verteufelung von Linux handelt es sich um Linuxbashing und somit um jemanden, der keine Ahnung hat.