fastix®: 1&1 Internetverbindung-Verbindung, Telekom

Beitrag lesen

Moin!

Grüße,

Für brasilianische Nutten war schließlich auch genug Geld da.

huh? was war denn da los?

http://www.zeit.de/2007/03/Hartz-Prozess

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,471698,00.html

Zitat aus dem Spiegelbericht:

"In der VW-Affäre wird es einen weiteren Prozess geben. Nach Ex-Personalvorstand Hartz muss sich nun auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Uhl vor Gericht verantworten. Erstmals sollen in dem Verfahren auch Prostituierte aussagen."
[...]
"In der VW-Affäre geht es um illegale Millionenzahlungen, mit denen sich der Personalvorstand das Wohlwollen der Arbeitnehmervertreter erkaufen wollte. Auch Reisen zu Prostituierten nach Brasilien wurden auf Kosten des Konzerns veranstaltet."

Das ist genau der Peter Harz der dem SED-Kanzler Schröder geholfen hat, den Sozialstaat zu Gunsten des "Neoliberaleralismus" (eher "Frühkapitalismus") zu vernichten. Bei VW war er schlicht darin verwickelt die Betriebsräte zu bestechen - oder genauer für das Stillhalten in einer Phase zu bezahlen, als VW das eigenes Personal rausschmiss und gegen unterbezahlte Leiharbeitnehmer austauschte. In Persona machten den Job nachher oft genug die gleichen Menschen. Für einem Bruchteil des vorherigen Lohnes und ohne die soziale Absicherung der konzerneigenen Mitarbeiter.

Ähnliche Erscheinungen gibt es branchenübergreifend. Und damit niemand zu den Knebelverträgen der Verleiher "Nicht mit mir!" sagen darf wurde von Peter Hartz "Hartz IV" erfunden.

Bei Peter Hartz und Hans Jürgen Uhl wird am deutlichsten sichtbar wie verkommen die Moral der Genossen der Bosse wirklich ist. Die SPD dürfte damit erledigt sein.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development