Hallo frankx,
Achso, Du willst die Ähnlichkeiten der Ausgangspostings diskutieren? Ehrlich gesagt war mir nicht klar, was Du überhaupt willst, deswegen hab ich mal wirr geantwortet ;-)
dieser dennis_noreg postet komplett anonym und meldet sich bei der Diskussion kein zweites mal zu Wort. bleicher aber ist in dem aufgebrochenen Thread omnipräsent.
Willst Du daraus einen zusammenhang konstruieren? Bleicher ist bei den Themen eben in seinem Element, aber ich gehe davon aus, dass das Ausgangsposting nicht von ihm stammt.
Orlando will seine Vermutungen lieber nicht äußern
Mir ist nicht so ganz klar, wieso Du vermutest, dass Orlando etwas vermutet. Vermutlich ist er ohnehin nicht so der Vermutungstyp.
und hier wird nun sogar ganz offensichtlich der Nick von jemand anderes gebraucht.
Ja, "Def" scheint das aber nichts auszumachen.
Beides politisch waghalsige Thesen, die gradezu nach Widerspruch schreien.
Nuja, eigentlich sind sie so daneben, dass man ihnen nur mit Ironie oder durch Ignorieren begegnen kann, das spiegeln die Reaktionen ja auch wieder. Es gibt doch kaum erstgemeinte, ernstzunehmende Antworten ;-)
Ich finde Spekulationen hier relativ langweilig. Natürlich spinnt da jemand Rum und versucht ein bisschen zu provozieren.
Wenn das in seiner Häufigkeit die Grenzen des Unterhaltsamen überschreitet, kann man immer noch beginnen, den Kram zu löschen.
Grüße
Daniel