Hellihello Daniel,
dieser dennis_noreg postet komplett anonym und meldet sich bei der Diskussion kein zweites mal zu Wort. bleicher aber ist in dem aufgebrochenen Thread omnipräsent.
Willst Du daraus einen zusammenhang konstruieren? Bleicher ist bei den Themen eben in seinem Element, aber ich gehe davon aus, dass das Ausgangsposting nicht von ihm stammt.
Ja, ich kenne bleicher nicht. Wunderte mich nur, dass er hier sogar anfängt, mit sich selbst zu diskutieren. Rolands und Cybaers Diskussion hatte ich da vielleicht falsch interpretiert. Ein guter Anlass, da schlicht nicht mehr mitzumischen.
Orlando will seine Vermutungen lieber nicht äußern
Mir ist nicht so ganz klar, wieso Du vermutest, dass Orlando etwas vermutet. Vermutlich ist er ohnehin nicht so der Vermutungstyp.
Ja, ich habe sein überraschendes plonk-Angebot spontan mal angenommen, somit sehen wir uns eh hier nicht mehr.
und hier wird nun sogar ganz offensichtlich der Nick von jemand anderes gebraucht.
Ja, "Def" scheint das aber nichts auszumachen.
Das ist doch auch o.k.. Ich für mich dachte nur, es hat sich vielleicht jemand was dabei gedacht. Aber ich begeb mich jetzt lieber wieder ins sichere Fahrwasser der Fehlermeldungen des Firebug und PHP-Interpreters.
Beides politisch waghalsige Thesen, die gradezu nach Widerspruch schreien.
Nuja, eigentlich sind sie so daneben, dass man ihnen nur mit Ironie oder durch Ignorieren begegnen kann, das spiegeln die Reaktionen ja auch wieder. Es gibt doch kaum erstgemeinte, ernstzunehmende Antworten ;-)
Bei dem verlinkten Thread wollte ich das nicht so sehen. Das hat ja jemand anders sogar goutiert. Aber wie gesagt, ich will mich ja auch nicht selbst feeden hier. Mein ich Trollfeeding mit. Äh, bin ich jetzt ein Troll? Ja, ein müder.
Ich finde Spekulationen hier relativ langweilig. Natürlich spinnt da jemand Rum und versucht ein bisschen zu provozieren.
Wenn das in seiner Häufigkeit die Grenzen des Unterhaltsamen überschreitet, kann man immer noch beginnen, den Kram zu löschen.
Ach, wer redet denn vom Löschen. War eher so der Reflex: "Achtung vielleicht glatt". Dass hab ich bei echtem Glatteis draußen auch. Aber hier gibts ja genug "Mods", die sich das ja alles eh reinziehen müssen.
Guts Nächtle,
frankx